Jedes Vorstandsmitglied wird alle zwei Jahre neu gewählt. Seit der letzten
Jahreshauptversammlung vom 12.01.2010 gehören folgende Personen dazu:

Auf das Bild klicken --> weitere Informationen ,,,

 

 

   
1. Vorsitzender und
Chorleiter:


Franz Strompen

Franz kommt, als gelernter klassischer Bass, eigentlich aus der Welt der Oper. Seit Februar 2000 lenkt er die Geschicke des Chors; er war an der Vereinssatzung maßgeblich beteiligt und fügte freche Arrangements bekannter Melodien, klassisches, russisches und rockiges dem Repertoire des Chores bei.

     
2. Vorsitzender und
Organisationsleiter:


Gerd Thevs

Kommissarisch organisierte er den Verein schon seit Mitte 2006, Anfang 2007 wurde er zum 2. Vorsitzenden
und Orgaleiter gewählt. Gerd singt Bariton und kümmert sich um alles, wozu andere (Rentner) keine Zeit bzw. Lust haben....

     
Kassenwart:

Peter Peters

Als ehemaliger Finanzamtler ist Peter prädestiniert für diesen Job. Gemeinsam mit seiner Frau Heidi als fachkundige Beraterin, sitzen sie auf unserem Geld und verteidigen es beharrlich gegen alle Ausgabenwünsche  ;-))